Audrey Kitching **

Welcome

Willkommen auf meinem Blog. Dies ist eine ES-Seite sie beschäftigt sich mit mir und meinem Leben. Ich bitte alle, die meine Meinungen etc nicht respektieren diese Seite zu verlassen. Danke.

Navi

Pages

Updates

Der Blog ist noch im Aufbau, wenn ihr noch Tipps habt, dann schreibt sie bitte ins GB

Credits

Design Host

Friends


comment it!

Others

Name
Email
Website


Werbung


mey
( / Website )
19.12.07 22:31
ich respektiere jede meinung, denn jeder muss wissen, was für ihn gut ist und wenn man von etwas überzeugt ist, bringt es eh nichts, wenn andere es einem ausreden. Ich finde es nicht gut, dass man hungert und sich damit ungesund ernährt, meine meinung, die ich für michvbeanspruche, da ich ja jedem seine lasse.

Ein tipp wegen dem blog: änder die schriftfarbe, es ist so schlecht zu lesen. ob im gästebuch oder auf der mainsite...
warum bist du ana geworden?
Liebe Grüße. Mey



sena
( -/- )
15.12.07 12:54
ich respektiere deine meinung nicht, weil ich früher selber an Anorexie lidt und nun wie eine vierzehn jährige aussehe.. ich wäre daran fast gestorben und das ist nicht der sinn des lebens. hör damit auf!

Anorexie bringt dich um!




( -/- )
15.12.07 12:52
haalu





Gratis bloggen bei
myblog.de